Die Münchner Kindl starten!

09. Oktober 2020: Fünf neugierige, frisch gebackene Stipendiaten des Münchner Kindl Stipendiums, die die 2. Klasse der Grundschule an der St.-Martin-Straße besuchen, nahmen das „Kennenlerntreffen“ zum Anlass, gemeinsam Schatzkisten zu basteln, in die sie ab jetzt schöne Erinnerungen an das Stipendium sammeln können.

In Zeiten von Corona wurde der Nachmittag zwar unter Wahrung von räumlichem Abstand, aber dafür umso herzlicher miteinander verbracht. Die Kinder freuten sich riesig, dass das Programm nun starten konnte.

Bis zur offiziellen Aufnahmefeier mit allen Stipendiatinnen und Stipendiaten des Münchner Kindl Stipendiums, deren Eltern, Lehrern, Mitarbeitern der Roland Berger Stiftung und der Ippen Stiftung sowie Vertretern der Stadt München und der Münchner Bildungslandschaft müssen wir noch warten, bis sich die Lage um Corona entspannt.

Mehr Informationen zum Münchner Kindl Stipendium