Öffnen Sie die Navigation

Die Arvantis Social Foundation gGmbH wurde 2020 aus der Arvantis Group heraus mit dem Ziel gegründet, gemeinnützige Projekte insbesondere in den Bereichen Bildung und Nachhaltigkeit voranzutreiben. Die Gestaltung einer innovativen und nachhaltigen Gesellschaft ist Antrieb unserer Vision, unseres Denkens und Handelns. Dabei sehen wir Bildung als zentralen Aspekt gesellschaftlicher Teilhabe. Durch unsere Förderung möchten wir den Zugang zu Bildung erleichtern und Talente dabei unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Besonderer Fokus liegt für uns unter anderem auf der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit herkunftsbedingten Startschwierigkeiten.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, zusammen mit der Roland Berger Stiftung das Arvantis Grundschulstipendium in Berlin im Rahmen des Deutschen Schülerstipendiums ins Leben zu rufen, um genau diese Kinder bereits im jungen Alter bestmöglich zu fördern.

Ziel der Arvantis Social Foundation gGmbH ist es, gemeinnützige Projekte zu unterstützen, die einen nachhaltigen Beitrag zu unserer Arvantis Mission leisten. Bildung, und vor allem die Bildung junger Kinder mit schwierigen Startbedingungen, ist für uns von zentraler Bedeutung.

Isabel Mertens, Geschäftsführerin Arvantis Social Foundation
Mehr zum Arvantis Grundschulstipendium
Zurück zur Übersicht unserer Förderer