Georg von Werz, Förderer und Kuratoriumsmitglied

"Als Jurymitglied bei den Aufnahmegesprächen und bei künstlerischen Jahresprojekten haben wir wunderbare Kinder und Jugendliche kennenlernen dürfen. Diese jungen Menschen dabei zu unterstützen eine talentgerechte und ganzheitliche Bildung, sei es in schulischer Hinsicht oder im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, zu erlangen, ist uns eine Herzensangelegenheit. Als Teil des Kuratoriums kennen und schätzen wir die Roland Berger Stiftung seit der Gründung und sind stolz darauf, unseren Teil beitragen zu können, die Chancengerechtigkeit in der Bildung in Deutschland zu verbessern."

Swantje und Georg von Werz

Zurück zur Übersicht unserer Förderer