Öffnen Sie die Navigation

Domicil
Real Estate Group

Die Domicil Real Estate Group ist ein Immobilien-Investmenthaus mit Sitz in München. Unser Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Wir fokussieren uns auf den Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und den zeitnahen Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dabei sind wir uns unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung bewusst und konzentrieren uns auf Wohnungen, die sowohl für Mieter als auch Käufer bezahlbar sind. Gegenseitiger Respekt, soziale Integration und Chancengleichheit sind maßgebliche Pfeiler unseres unternehmerischen Handelns.

Durch unsere Unterstützung der Roland Berger Stiftung möchten wir dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche von Anfang an die gleichen Startbedingungen haben und mit ihren Talenten und Fähigkeiten bestmöglich gefördert werden. Dieses Engagement ist uns eine Herzensangelegenheit.

Khaled Kaissar, CEO der Domicil Real Estate AG
Zurück zur Übersicht unserer Förderer