Öffnen Sie die Navigation

Der Zauberer von Oss

Am 31. Juli 2010 fand im Münchner Staatstheater am Gärtnerplatz die umjubelte Premiere des Musicals "Der Zauberer von Oss" mit 80 Stipendiaten der Roland Berger Stiftung statt. Mit dieser Produktion fiel der Startschuss zu den künstlerischen Jahresprojekten im Rahmen des Deutschen Schülerstipendiums. Ein Jahr lang hatten die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen neun und 19 Jahren aus Bayern, Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen unter der Anleitung von Regisseur Holger Seitz und Eva Pons (musikalische Leitung) zu dem Projekt geprobt. Die Premiere war ein riesiger Erfolg, im Frühjahr 2011 folgten zwei weitere Aufführungen in Krefeld und Berlin.

Externer Inhalt - YouTube

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.