Presse

Herzlich willkommen in unserer virtuellen Presselounge! Hier finden Sie sämtliche Pressemitteilungen der Roland Berger Stiftung sowie Pressebilder und weitere Informationen rund um 10 Jahre Roland Berger Stiftung, das Deutsche Schülerstipendium, das Flüchtlingsprogramm und den Roland Berger Preis für Menschenwürde. Wenden Sie sich mit Ihrer konkreten Presseanfrage gerne direkt an uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

03.05.2018 Pressemitteilungen Stiftung
Vorstandswechsel bei der Roland Berger Stiftung

Zum 1. Mai 2018 nimmt Regina Pötke ihre Funktion als Vorstand der Roland Berger Stiftung wieder auf und leitet künftig mit dem Deutschen Schülerstipendium und dem Roland Berger Preis für Menschenwürde beide Stiftungsbereiche.

07.04.2018 Pressemitteilungen Stiftung
10 Jahre Roland Berger Stiftung: Jubiläumsfeier im Prinzregententheater

Die Roland Berger Stiftung ist zehn Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums lud die Stiftung zu einer Feier in das Prinzregententheater in München und blickte mit rund 1000 Gästen auf zehn Jahre erfolgreicher Stiftungsarbeit zurück.

06.04.2018 Pressemitteilungen Stiftung
"Interconnected" - Das Tanzprojekt zum Jubiläum der Roland Berger Stiftung 2018

Schon seit Wochen fiebern fast 100 Stipendiaten aus ganz Bayern der großen Premiere am Samstag, 7.April 2018, im Münchner Prinzregententheater entgegen. Mit ihrem Tanzstück „Interconnected“ bilden sie den Höhepunkt der 10-Jahres-Feier der Roland Berger Stiftung.

Pressearchiv

In unserem Pressearchiv finden Sie sämtliche Pressemitteilungen der Roland Berger Stiftung nach Veröffentlichungsdatum absteigend sortiert.

zum Pressearchiv

Barbara Kachelmann