Gemeinsam Chancen schaffen

„Mein größter Wunsch ist es, auf einem unbenutzten Blatt Papier malen zu können.“ - Dies ist ein Zitat einer neunjährigen Stipendiatin aus Baden-Württemberg, als sie vor wenigen Wochen nach ihren drei größten Wünschen gefragt worden ist. Kaum vorstellbar, wie groß die Not in der Familie sein muss. Ein Beispiel, das stellvertretend für viele unserer Stipendiatinnen und Stipendiaten steht. Allesamt sind sie wissbegierige, neugierige und engagierte Kinder und Jugendliche, deren Eltern sie aus den unterschiedlichsten Gründen leider nicht adäquat unterstützen können. Hier setzt das Bildungsprogramm der Roland Berger Stiftung an - mit einer ganzheitlichen und auf den einzelnen Stipendiaten ausgerichteten Förderung. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen, damit wir noch mehr Kindern und Jugendlichen mit schwierigen Startbedingungen helfen können! Die Kinder haben es verdient.

Ihr Beitrag zählt!

Unser Spendenkonto: