Presse

Herzlich willkommen in unserer virtuellen Presselounge! Hier finden Sie sämtliche Pressemitteilungen der Roland Berger Stiftung sowie Pressebilder und weitere Informationen rund um 10 Jahre Roland Berger Stiftung, das Deutsche Schülerstipendium, das Flüchtlingsprogramm und den Roland Berger Preis für Menschenwürde. Wenden Sie sich mit Ihrer konkreten Presseanfrage gerne direkt an uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

03.12.2019 Pressemitteilungen Stiftung
Zur aktuellen PISA-Studie

Spaltung der Gesellschaft in punkto Bildung dramatisch – Schulen brauchen Hilfe und müssen im gesellschaftlichen Wandel auch Erziehungsaufgaben übernehmen

19.10.2019 Pressemitteilungen Menschenwürde
Roland Berger Stiftung sagt Veranstaltung zur Preisverleihung am 21. Oktober 2019 im Jüdischen Museum Berlin ab.

Die für kommenden Montag geplante Veranstaltung zur Verleihung des Preises für Menschenwürde 2019 wurde vom Stifter, Herrn Prof. Dr. h.c. Roland Berger, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

19.10.2019 Pressemitteilungen Menschenwürde
The Roland Berger Foundation has cancelled its award ceremony on October 21, 2019 at the Jewish Museum Berlin.

The award ceremony to confer the Roland Berger Human Dignity Award 2019, scheduled for this Monday, has been postponed to a later date.

Pressearchiv

In unserem Pressearchiv finden Sie sämtliche Pressemitteilungen der Roland Berger Stiftung nach Veröffentlichungsdatum absteigend sortiert.

zum Pressearchiv

Ellen Daniel